1 0    J A H R E    J U B I L Ä U M     2 0 1 9
10 Jahre Gesangsstudio Erika
Samstag, 29. Juni 2019 - 10 Jahre Gesangsstudio Erika Jubiläums Apero mit Konzert - Sälischlössli in Olte

Das 10 jährige Jubiläum meines Gesangsstudio war einfach super!!!

Wir haben uns am Samstag den 29.Juni 2019 auf dem Säli-Schlössli versammelt und es wurde mit viel Gesang, feines Essen und Trinken und mit Sonnenschein gefeiert!!

Es war ein sehr schöner Anlass und ich freue mich riesig, dass ich durfte mit euch liebe Sängerinnen, liebe Sänger und euren Familien diesen Ereignis zu feiern!!

Ich danke euch ganz herzlich für die wunderbaren Geschenke und dass ihr da ward war einfach schön und zwar nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie, die mich bei meiner Arbeit die mir so viel Spass macht, unterstützt!

Ganz herzlichen Dank geht es auch an unseren Fotografen Daniel Tanner für die wunderbaren Erinnerungsfotos!!

Impressionen





Bilder von Daniel Tanner