G E S A N G S U N T E R R I C H T
Veranstaltungen
Schulkonnzert
Um allen Schülern die Möglichkeit zu geben einmal Bühnenluft zu schnuppern und ihr Können der Familie und Freunden zu präsentieren, finden die Schulkonzert statt.
Bei dieser Gelegenheit lernen sich die Schüler gegenseitig kennen. Bei ungezwungener Atmosphäre werden Erfahrungen ausgetauscht, ja sogar Freundschaften geknüpft, die über das Gesangsstudio hinausgehen.


Modern Voices
'Modern Voices' ist ein Konzert, welches den erfahrenen und fortgeschrittenen Schülerinnen und Schülern des Gesangsstudios Erika die Möglichkeit bietet, ihr Können öffentlich zu präsentieren.
www.modernvoices.ch

Samstag, 29. Juni 2019
10 Jahre Gesangsstudio Erika - Jubiläums Apero mit Konzert auf dem Sälischlössli in Olten

Das 10 jährige Jubiläum meines Gesangsstudio war einfach super!!!

Wir haben uns am Samstag den 29.Juni 2019 auf dem Säli-Schlössi versammelt und es wurde mit viel Gesang, feines Essen und Trinken und mit Sonnenschein gefeiert!!

Es war ein sehr schöner Anlass und ich freue mich riesig, dass ich durfte mit euch liebe Sängerinnen, liebe Sänger und euren Familien diesen Ereignis zu feiern!!

Ich danke euch ganz herzlich für die wunderbaren Geschenke und dass ihr da ward war einfach schön und zwar nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie, die mich bei meiner Arbeit die mir so viel Spass macht, unterstützt!

Ganz herzlichen Dank geht es auch an unseren Fotografen Daniel Tanner für die wunderbaren Erinnerungsfotos!!

Und hier geht es zu der Bildergalerie ->>>


Sonntag, 12. November 2017 - Schulkonzert 2017 in der Mehrzweckhalle in Winznau

Dieses Jahr fand das Schulkonzert in der Mehrzweckhalle in Winznau statt. Die Sängerinnen und Sänger hatten somit die Möglichkeit auf einer grossen Bühne aufzutreten.
Das Interesse war so gross, dass die Halle bis auf den letzten Platz besetzt war.

Die Schüler interpretierten 2 moderne Songs. Einen langsamen und einen schnellen Song. Am Ende trat das Essemble gemeinsam zu auf und interpretierte den Song 'Something Just Like This'!

Das Publikum, dass zum Teil eine längere Anreisezeit auf sich nahm, unterstützte die Interpreten und sorgte für eine tolle Stimmung.

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an alle!

Wir freuen uns auf das nächste Konzert!

Impressionen vom Konzert >>>


Sonntag, 19. Juni 2016 - Schulkonzert 2016 in der Stadtmixbar in Olten

Wie bereits die letzten Jahre fand unser Schulkonzert in der Stadtmixbar in Olten statt. Und wieder war die Bar gefüllt mit einem tollen Publikum, dass für eine einzigartige Stimmung gesorgt hat.

Die Schülerinnen interpretierten solo 3 moderne Songs zum Thema Liebe. Sie haben dies mit viel Engagement, Gefühl und grossem Erfolg gemeistert. Herzlichen Dank für die Tollen Darbietungen!

Und natürlich wie immer ein Dankeschön an das Publikum, dass für eine super Stimmung gesorgt hat und an Mehmet und sein Team für ihren Einsatz zum Wohl der Gäste.

Wir hoffen, dass auch unser nächstes Schulkonzert so schön und erfolgreich sein wird!


Sonntag, 30. November 2014 - Schulkonzert 2014 in der Stadtmixbar in Olten

Auch dieses Jahr war unser Schulkonzert in der Stadtmixbar in Olten ein voller Erfolg. Die Bar war bis auf den letzten Platz besetzt.

Die Schülerinnen interpretierten moderne und aktuelle Songs solo oder im Duett. Ihnen allen ein grosses Dankeschön für ihren motivierten Einsatz und die tollen Gesangsdarbietungen.

Ebenfalls ein Dankeschön an das Publikum, dass für eine super Stimmung gesorgt hat. Und natürlich einen speziellen Dank an Mehmet und sein Team, dass die kulinarischen Wünsche der Besucher erfüllte.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Schulkonzert!


Sonntag, 1. Dezember 2013 - Weihnachts-Schulkonzert 2013 in der Stadtmixbar in Olten

Auch dieses Jahr durften wir unser Schulkonzert in der Stadtmixbar in Olten durchführen. Wieder war das Interesse sehr gross und alle Plätze in der Bar besetzt. Bei festlicher Stimmung mit Kerzenlicht interpretierten die Schülerinnen besinnliche und weihnächtliche Songs.

An dieser Stelle darum noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen für den professionellen Einsatz und die tollen Auftritte.
Ein Dankeschön auch an die vielen Besucher des Konzerts die für eine tolle Stimmung sorgten.
Und 'last but not least' einen herzlichen Dank an Mehmet und sein Team für die schöne Ambiance und die Gastfreunschaft.


Sonntag, 28. Oktober 2012 19:00 - Modern Voices 2012 in der Stadtmixbar in Olten


Sonntag, 3. Juni 2012 - Schulkonzert 2012 in der Stadtmixbar in Olten


Auch dieses Jahr konnten wir unser Schulkonzert in der Stadtmixbar in Olten durchführen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Mehmet Bal, an die Sängerinnen und Sänger für ihr Engagement und ihre tolle Performance und natürlich an die zahlreichen Besucher, die für eine gute Stimmung sorgten.


Sonntag, 22. Mai 2011 - Schulkonzert 2011

www.stadtmixbar.ch


Freitag, 12. November 2010 - Modern Voices 2010


Zum dritten Mal findet auch dieses Jahr ein 'Modern Voices' mit den Schülerinnen und Schüler des Gesangsstudios Erika statt.
Zu Gast sind wir auch dieses Jahr im Restaurant Kreuz in Mitten der Oltner Altstadt.